Florian der "Auserwählte" von Ara Ventura | Reisen durch Zeit und Raum | ISBN 9783958407800

Florian der "Auserwählte"

Reisen durch Zeit und Raum

von Ara Ventura
Buchcover Florian der "Auserwählte" | Ara Ventura | EAN 9783958407800 | ISBN 3-95840-780-3 | ISBN 978-3-95840-780-0

Florian der "Auserwählte"

Reisen durch Zeit und Raum

von Ara Ventura
Eigentlich ist der 14-jährige Florian noch immer ein wenig miesepetrig gelaunt, weil er vor einiger Zeit mit seiner Familie umziehen musste, weg von seinen Freunden. Doch dann entdeckt er im Keller der neuen Nachbarin Tante Melodie ein Geheimnis und auf einmal eröffnen sich ihm ganz neue Welten. Nachdem er von einem wundersamen Gelee probiert, kann er plötzlich durch die Zeit reisen und erlebt ein Abenteuer nach dem nächsten. Zudem erwachen in Florian ganz besondere Fähigkeiten. Er ist der „Auserwählte“ und muss schnell lernen, mit seinen neuen Gaben umzugehen, um sich nicht aus Versehen selbst in Lebensgefahr zu bringen …