Wie ein Kartenhaus im Sturm von Elena Losian | Band 1 | ISBN 9783959491389

Wie ein Kartenhaus im Sturm

Band 1

von Elena Losian
Buchcover Wie ein Kartenhaus im Sturm | Elena Losian | EAN 9783959491389 | ISBN 3-95949-138-7 | ISBN 978-3-95949-138-9

Wie ein Kartenhaus im Sturm

Band 1

von Elena Losian
Es gibt drei Dinge, von denen Phil überzeugt ist. Erstens: Der neue Mitschüler Julian ist ein arroganter Blödmann. Zweitens: Er kann ihn nicht ausstehen. Und drittens: Das wird sich auch so bald nicht ändern. Doch leider hat er die Rechnung ohne seine Freunde gemacht, die den Neuen in ihrer Mitte herzlich willkommen heißen und je näher er Julian kennenlernt, desto mehr schließt er ihn ins Herz. Ausgerechnet Phil findet dessen größtes Geheimnis heraus und als sich in das Chaos aus jugendlichem Leichtsinn und Freundschaft noch unerwartete Gefühle mischen, droht alles aus dem Ruder zu laufen …