Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 6 von Iris Löhrmann | Kooperationen systematisch finden und pflegen | ISBN 9783960370130

Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 6

Kooperationen systematisch finden und pflegen

von Iris Löhrmann und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinIris Löhrmann
Autor / AutorinJosef Gochermann
Autor / AutorinSandra Bense
Autor / AutorinPatrick Honecker
Autor / AutorinSusann Morgner
Autor / AutorinAlexander Gerber
Autor / AutorinWedigo de Vivanco
Buchcover Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 6 | Iris Löhrmann | EAN 9783960370130 | ISBN 3-96037-013-X | ISBN 978-3-96037-013-0
PR-Fachkräfte, Hochschullehrende, Hochschulführung, Dekanate, Wissenschaftsmanagement, Forscher/innen, Wissenschaftsmarketing

Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 6

Kooperationen systematisch finden und pflegen

von Iris Löhrmann und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinIris Löhrmann
Autor / AutorinJosef Gochermann
Autor / AutorinSandra Bense
Autor / AutorinPatrick Honecker
Autor / AutorinSusann Morgner
Autor / AutorinAlexander Gerber
Autor / AutorinWedigo de Vivanco
In diesem Band:
Seite 5: Networking: Erfolgreiche Beziehungspflege in Projekten (Iris Löhrmann)
Seite 11: Wege zu erfolgreichen Kooperationen (Josef Gochermann)
Seite 27: Netzwerke innovativer Unternehmen und Einrichtungen: Wie man als Forschungseinrichtung Netzwerke nutzen kann (Josef Gochermann, Sandra Bense)
Seite 43: Empfehlungsmarketing in Wissenschaft und Forschung: Warum Empfehlungen wichtig sind und wie man sie strategisch nutzt (Josef Gochermann, Sandra Bense)
Seite 59: Regionale Vernetzung – Hochschulen und Forschungseinrichtungen regional verankern (Patrick Honecker)
Seite 69: „Vitamin B“ für Ihre PR – Kontakte zu Journalisten knüpfen und pflegen (Susann Morgner)
Seite 85: Gemeinsam Wert schöpfen – Wissenschaft als strategischer Partner der Wirtschaft (Alexander Gerber)
Seite 99: Making a Partnership Work (Wedigo de Vivanco)