LEGO® Ninjago® – Rätselspaß mit Garmadon | ISBN 9783960805847

LEGO® Ninjago® – Rätselspaß mit Garmadon

Buchcover LEGO® Ninjago® – Rätselspaß mit Garmadon  | EAN 9783960805847 | ISBN 3-96080-584-5 | ISBN 978-3-96080-584-7
Innenansicht 1

LEGO® Ninjago® – Rätselspaß mit Garmadon

Rätseln mit dem größten Bösewicht im Ninjago-Universum - mit LEGO® Minifigur „Garmadon“
Der größte Gegner der Ninja, Lord Garmadon, schwelgt in Erinnerungen und hält für LEGO® Ninjago Fans zahlreiche Rätsel bereit!
In jungen Jahren wurde Garmadon von einer Schlange gebissen. Seitdem hat die Dunkelheit ihn fest im Griff. Mit seinen bösen Taten hält er bis heute seinen Bruder Meister Wu und dessen Ninja-Schüler auf Trab. Doch es gab auch eine Zeit, in der Garmadon gut war. Echte Ninja-Fans können hier mit ihrem Lieblingsbösewicht eine Reise in dessen Vergangenheit machen und knifflige Rätsel lösen. Dabei darf die Minifigur „Garmadon“ natürlich nicht fehlen!
Ninja-Fans ab 6 Jahren werden nicht nur an den handillustrierten Szenen Spaß haben, sondern auch über die witzige Geschichte und coolen Comics lachen, die ebenfalls im Buch enthalten sind.
LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations, the Minifigure and NINJAGO are trademarks of the LEGO Group. ©2021 The LEGO Group.
Manufactured by AMEET Sp. z o. o. under license from the LEGO Group