Outback Treasure 2 von Ann Grech | Pearce Station Duet 2 | ISBN 9783960895244

Outback Treasure 2

Pearce Station Duet 2

von Ann Grech, aus dem Englischen übersetzt von Mia Rusch
Buchcover Outback Treasure 2 | Ann Grech | EAN 9783960895244 | ISBN 3-96089-524-0 | ISBN 978-3-96089-524-4
Leseprobe

Outback Treasure 2

Pearce Station Duet 2

von Ann Grech, aus dem Englischen übersetzt von Mia Rusch
Ein Stadtjunge in Australiens Outback. Wer hätte gedacht, dass ich es länger als zwei Wochen aushalten würde?
Mein Stationsbesitzer mag älter sein, aber er ist so schön und rau wie die rote Erde, die durch seine Adern fließt. Scottie hat auch etwas Besseres als mich verdient. Ich habe ihn belogen. Aber er ermutigt mich. Er hilft mir, meine Träume zu verfolgen.
Scottie hat mich allerdings schon tausendmal gewarnt. Es ist nicht leicht. Die Wüste ist so unversöhnlich wie die Menschen. Jeder von uns hat einen Kampf zu bestehen. Um unser Glück. Um unser Überleben.
Outback Treasure II ist die Fortsetzung der Geschichte von Pete und Scottie. Das erste Buch des Pearce Station Duets ist Outback Treasure I.