Leitgedanken für Leitwölfe von DerFuchs | Business-Poesie für die kleine Flucht aus dem Alltagstrott | ISBN 9783961038206

Leitgedanken für Leitwölfe

Business-Poesie für die kleine Flucht aus dem Alltagstrott

von DerFuchs
Buchcover Leitgedanken für Leitwölfe | DerFuchs | EAN 9783961038206 | ISBN 3-96103-820-1 | ISBN 978-3-96103-820-6

Leitgedanken für Leitwölfe

Business-Poesie für die kleine Flucht aus dem Alltagstrott

von DerFuchs
„Neue Wege mit dem FUCHS“
... Matthias hat mir sehr gut helfen können, da er meine Sackgasse ernst nehmen konnte und mir aus der Metaperspektive neue Blickwinkel zum Nachdenken offerierte.
Inzwischen habe ich ihn in vielen Gesprächssituationen und auch mit anderen Menschen erleben dürfen und schätze seine Art, zu provozieren und seinen Gesprächspartner gleichzeitig mit Samthandschuhen anzufassen, das kann DerFUCHS wie kein anderer. Dabei schafft er es immer wieder, den Kern des Problems zu finden und auszusprechen.
Ich empfehle jedem, der sich jetzt so fühlt, ein erstes Gespräch zu wagen. Er kann sicher helfen, vielleicht auch ganz anders als zuvor erwartet!
Christian Hemfort, Account Manager OEM