Dark Desire von J. S. Wonda | Verbotenes Verlangen | ISBN 9783961115440

Dark Desire

Verbotenes Verlangen

von J. S. Wonda
Buchcover Dark Desire | J. S. Wonda | EAN 9783961115440 | ISBN 3-96111-544-3 | ISBN 978-3-96111-544-0
Autorenbild
Leseprobe

Dark Desire

Verbotenes Verlangen

von J. S. Wonda
DARK DESIRE ist die Fortsetzung von DARK PRINCE. Die Geschichte über einen englischen Adeligen, der andere Wege eingeschlagen hat als alle Royals vor ihm. »Ich sagte dir, ich sei ein echter Prinz. Aber du hast mich nicht verstanden. Ich sagte dir, flieh, so schnell du kannst. Aber du wolltest nicht hören. Ich versprach dir, dass du mir verfallen wirst, wenn ich es darauf anlege. Du nahmst es in Kauf. Jetzt stehst du hier, in deinen Augen das dunkelste Verlangen, und du weißt noch immer nicht, mit wem du es aufnimmst.«
Band 2 der DARK PRINCE Reihe. »Nur weil du schön bist, lasse ich dir dein Herz.« Der Jäger von Schneewittchen London. 2016. KEIN MÄRCHEN.