Kasperls Streiche von Thomas Richwien | sind verrückt, so die Kinder er beglückt | ISBN 9783962004705

Kasperls Streiche

sind verrückt, so die Kinder er beglückt

von Thomas Richwien
Buchcover Kasperls Streiche | Thomas Richwien | EAN 9783962004705 | ISBN 3-96200-470-X | ISBN 978-3-96200-470-5

Kasperls Streiche

sind verrückt, so die Kinder er beglückt

von Thomas Richwien
Bei seinen verrückten Abenteuern muss sich Kasperl immer wieder gegen verschiedene düstere Gestalten wehren: So gegen Räuber, eine Hexe, einen Zauberer oder einen kleinen Teufel. Immer bleibt er Sieger, weil er sportlich, überaus beweglich und listenreich ist. Dabei sieht er in seinen Gegnern nicht nur das Böse, er zeigt auch Mitleid mit ihnen, hilft und verzeiht. Dafür endet ein Albtraum glücklich auf einer Engelswolke mit himmlischer Musik. Verschiedene Tiere stehen treu auf Kasperls Seite. Menschen, die von einem Unglück betroffen sind, bringt er zum Lachen und gibt ihnen neuen Lebensmut.