JoJo's Bizarre Adventure – Part 3: Stardust Crusaders 3 von Hirohiko Araki | ISBN 9783964335159

JoJo's Bizarre Adventure – Part 3: Stardust Crusaders 3

von Hirohiko Araki, aus dem Deutschen übersetzt von Josef Shanel
Buchcover JoJo's Bizarre Adventure – Part 3: Stardust Crusaders 3 | Hirohiko Araki | EAN 9783964335159 | ISBN 3-96433-515-0 | ISBN 978-3-96433-515-9
Inhaltsverzeichnis 1

JoJo's Bizarre Adventure – Part 3: Stardust Crusaders 3

von Hirohiko Araki, aus dem Deutschen übersetzt von Josef Shanel
Nach einer mehr als nervenaufreibenden Reise haben Jotaro und sein Team endlich Indien erreicht. Und was sie dort erwartet, ist ein Kulturschock, der den stärksten Gegnern gleichkommt! Doch noch ehe sie sich mit ihrer neuen Umgebung vertraut machen können, greifen schon die nächsten Stand User an – und dabei ist einer bizarrer als der nächste!