Scarred Ink: Soul von K. Elly De Wulf | ISBN 9783964438133

Scarred Ink: Soul

von K. Elly De Wulf
Buchcover Scarred Ink: Soul | K. Elly De Wulf | EAN 9783964438133 | ISBN 3-96443-813-8 | ISBN 978-3-96443-813-3

Scarred Ink: Soul

von K. Elly De Wulf
Fae hat ihr altes Leben tausende Meilen hinter sich gelassen, um in L. A. neu anzufangen und die traumatischen Erinnerungen an ihren brutalen Ex-Freund loszuwerden. Als Tätowiererin in einem der angesagtesten Studios der Westküste muss sie sich jedoch jeden Tag aufs Neue ihren größten Ängsten stellen, schließlich gehören neben knallharten Bikern auch eine Menge zwielichtiger Typen zum Kundenstamm. Vor allem Chase, der Türsteher des benachbarten Strip-Clubs, reißt ihre inneren Narben mit seiner bloßen Präsenz auf. Dumm nur, dass er auch genau Faes Beuteschema entspricht und in ihr bei jeder Begegnung Gefühle weckt, die sie sich selbst am liebsten verbieten würde. Doch sie hat nicht mit seiner Beharrlichkeit gerechnet, denn er setzt alles daran, Fae von sich zu überzeugen. Nicht bloß, damit sie ihm die sichtbaren Erinnerungen an seine dunkelsten Stunden covert, sondern auch, um seinem Herzen endlich eine Bestimmung zu geben. Chase lässt nichts unversucht, sie für sich zu gewinnen, aber als seine eigenen Narben aufbrechen, ist es an Fae, den Kampf gegen die Finsternis aufzunehmen, die seine Seele zu verschlingen droht.
Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile der Reihe behandeln andere Paare.