Die Immobilie als Marke von Verena König | ISBN 9783965433090

Die Immobilie als Marke

von Verena König und Vera Barnert
Mitwirkende
Autor / AutorinVerena König
Autor / AutorinVera Barnert
Buchcover Die Immobilie als Marke | Verena König | EAN 9783965433090 | ISBN 3-96543-309-1 | ISBN 978-3-96543-309-0
Backcover
Inhaltsverzeichnis 1

Die Immobilie als Marke

von Verena König und Vera Barnert
Mitwirkende
Autor / AutorinVerena König
Autor / AutorinVera Barnert
STRATEGIEN ZUM AUFBAU EINER IDENTITÄTSBASIERTEN IMMOBILIENMARKE
Der Kauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen die komplexeste Kaufentscheidung des Lebens und vielfach Ausdruck eines individuellen Lebensstils. Umso mehr verwundert es, wie wenig bisher in den Aufbau von Immobilien als einzigartige Marken investiert wird, obwohl dies den Wert für Käufer und Verkäufer nachhaltig steigern kann.
Markenprofessorin Verena König und Agenturgeschäftsführerin Vera Barnert gehen in diesem Buch der Frage nach, wie eine Immobilie zu einer echten Marke aufgebaut werden kann. Dabei steht die Markenidentität im Zentrum der Betrachtung, aus der sämtliche Strategien in Form eines Baukastens abgeleitet werden können. Eindrucksvolle Fallbeispiele runden die theoretischen Erkenntnisse ab.