Das Ende der Liebe von Milow Matthews | Eine etwas andere Geschichte über die Liebe | ISBN 9783966457040

Das Ende der Liebe

Eine etwas andere Geschichte über die Liebe

von Milow Matthews
Buchcover Das Ende der Liebe | Milow Matthews | EAN 9783966457040 | ISBN 3-96645-704-0 | ISBN 978-3-96645-704-0
Innenansicht 1
Inhaltsverzeichnis 1

Das Ende der Liebe

Eine etwas andere Geschichte über die Liebe

von Milow Matthews
Jeder kennt es:

Das Gefühl verliebt zu sein, auf Wolken zu schweben und sich ein breites Lächeln nicht verkneifen zu können. Ist die Liebe aber nun etwas Positives, etwas Wunderbares? Oder ist die Liebe doch etwas, das einen schreckliche Qualen leiden lässt?
Dieser Frage geht der Autor mit einer Menge Humor auf den Grund und eröffnet mit diesem Buch eine neue Betrachtungsweise der Liebe.

Das Buch ist vieles - doch garantiert kein Liebeskummer Ratgeber

Mit Witz und teilweise mit anzüglichen Aussagen wird darauf eingegangen, wieso und weshalb die Liebe nicht immer ein rosarotes Einhorn auf einem Regenbogen ist. Die Leserinnen und Leser werden durch das Buch begleitet und erfahren lustige Geschichten zu den Themen, wie Herzklopfen, Triebe, Einsamkeit, Stress und Angst. Im Verlauf des Buches finden sich kleine Anekdoten, die den Inhalt angenehm auflockern.

An wen richtet sich dieses einzigartige Buch?
✔️An alle, die gerade eine Trennung überwinden und all jene, die ihre toxische Beziehungen loslassen wollen
✔️ An alle, die Angst haben in eine emotionale Abhängigkeit zu rutschen, weil sie meinen, die Einsamkeit sei nicht zu überwinden
✔️ An alle, die ihre Eifersucht bekämpfen wollen und den oder die Ex zurück gewinnen wollen (Herzschmerz ist schlimm aber aufgewärmt schmeckt nur Gulasch)
✔️ An alle, die Narzissten, Liebe, Liebeskummer, F*ckboys und Depressionen aus einem anderen Licht sehen möchten
✔️ Oder: Alle, die einfach Lust auf ein lustiges, skurriles Buch haben

An wen richtet sich dieses Buch auf keinen Fall?
Dieses Buch ist nicht für Leserinnen und Leser zu empfehlen, die sich an anzüglicher, umgänglicher Sprache stören. Vielmehr ist es ein einzigartiges Buch, das die Liebe aus einer nie dagewesenen Perspektive beleuchtet - sehr direkt, mit viel Witz und einer Menge Anzüglichkeiten.

Unser kleines Extra:
Wir hoffen, dass Ihnen Milow Matthews einzigartiges Werk ebensoviel Spaß und Freude macht, wie es uns bereits machte! Damit Sie das Buch ohne Einschränkungen und überall genießen können, ist auch in diesem Taschenbuch, wie auch in allen anderen Büchern von Lemon Media, das eBook mit enthalten.