Der Drache aus dem Pflaumenbaum von Lysande Bellis | Sammelband 1 - 4 | ISBN 9783966988940

Der Drache aus dem Pflaumenbaum

Sammelband 1 - 4

von Lysande Bellis, herausgegeben von Lysande Bellis
Buchcover Der Drache aus dem Pflaumenbaum | Lysande Bellis | EAN 9783966988940 | ISBN 3-96698-894-1 | ISBN 978-3-96698-894-0

Der Drache aus dem Pflaumenbaum

Sammelband 1 - 4

von Lysande Bellis, herausgegeben von Lysande Bellis
Nur langweilige Märchen beginnen mit einem ... Es war einmal...?
Das ist drachenmäßiger Rübenquark!
Der kleine Drache Funkel landet, nach einem missglücktem Zauberversuch, in einem Garten in der Menschenwelt. Wie soll er nun zurückfinden in den Zauberwald? Doch dann trifft er Lisa, die ebenso einfallsreich wie mutig ist. Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise zurück in den Zauberwald.