Ich bin mutig, stark und schön von Müjde Puzziferri | Ein Malbuch für Mädchen | ISBN 9783969050002

Ich bin mutig, stark und schön

Ein Malbuch für Mädchen

von Müjde Puzziferri
Buchcover Ich bin mutig, stark und schön | Müjde Puzziferri | EAN 9783969050002 | ISBN 3-96905-000-6 | ISBN 978-3-96905-000-2
Innenansicht 1
Leseprobe

Ich bin mutig, stark und schön

Ein Malbuch für Mädchen

von Müjde Puzziferri
Aus den selbstbewussten und mutigen Mädchen von heute werden die erfolgreichen, starken und glücklichen Frauen von morgen, die unsere Welt dringend braucht. Dieses Ausmalbuch fördert das Selbstwertgefühl, die Fantasie und den Mut von Mädchen. Mit inspirierenden Botschaften wie »Ich bin klug«, »Ich darf alles werden« oder »Ich bin einzigartig« und dazu passenden Illustrationen zum Ausmalen ermutigt es Mädchen, über gesellschaftliche Konventionen und Geschlechterstereotype hinauszudenken und sich mit den Erwachsenen in ihrem Leben darüber auszutauschen, was es bedeutet, selbstbewusst, mutig und schön zu sein.