Was du glaubst hat Macht. von Wolfgang Schmidt | Der Glaube als Erfolgsfaktor. Was du glaubst bestimmt dein Leben. Verändere was du glaubst und du veränderst dein ganzes Leben. | ISBN 9783969667033

Was du glaubst hat Macht.

Der Glaube als Erfolgsfaktor. Was du glaubst bestimmt dein Leben. Verändere was du glaubst und du veränderst dein ganzes Leben.

von Wolfgang Schmidt
Buchcover Was du glaubst hat Macht. | Wolfgang Schmidt | EAN 9783969667033 | ISBN 3-96966-703-8 | ISBN 978-3-96966-703-3

Was du glaubst hat Macht.

Der Glaube als Erfolgsfaktor. Was du glaubst bestimmt dein Leben. Verändere was du glaubst und du veränderst dein ganzes Leben.

von Wolfgang Schmidt
Der Glaube als Erfolgsfaktor Seit vielen Jahren glaube und lehre ich, dass speziell christlich orientierte Menschen die attraktivsten, positivsten und erfolgreichsten Menschen auf dieser Welt sein sollten.
Doch leider begnügen sich speziell Christen oftmals damit ein eintöniges, mittelmäßiges Leben zu führen. Sie geben sich mit dem Status quo zufrieden, obwohl sie dank der Kraft Christus die in ihnen lebt, und ihren gottgegebenen Talenten und Gaben die Welt aus den Angeln heben sollten und auch könnten.
Es wurden mittlerweile unzählige Bücher geschrieben, wie man erfolgreich wird und dennoch leben die meisten Menschen so, dass sie gerade mal über die Runden kommen. Sie kommen gerade mal so über die Runden damit meine ich nicht nur finanziell oder materiell, sondern vor allem auch seelisch und emotional in der Beziehung zu ihren Nächsten und zu sich selbst. Was könnte dafür der Grund sein?
In diesem Buch „Was du glaubst hat Macht – Der Glaube als Erfolgsfaktor“ gebe ich dir meine besten Antworten auf diese Frage! Ich wünsche dir, dass du beim Lesen dieses Buches deinen Verstand nicht nur mit neuen Theorien füllst, sondern das Gelesene sich tief in deinem Herzen verankert und dir hilft und du damit viel Freude und neue Erkenntnisse, der Wahrheit und der Freiheit für dein tägliches Leben gewinnst.