Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Die verlorene Welt von Arthur C Doyle | Roman | ISBN 9783980938785

Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Die verlorene Welt

Roman

von Arthur C Doyle, herausgegeben von Olaf R Spittel, aus dem Englischen übersetzt von Reinhard Hillich
Mitwirkende
Übersetzt vonReinhard Hillich
Nachwort vonReinhard Hillich
Anmerkungen vonReinhard Hillich
Autor / AutorinArthur C Doyle
Herausgegeben vonOlaf R Spittel
Buchcover Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Die verlorene Welt | Arthur C Doyle | EAN 9783980938785 | ISBN 3-9809387-8-6 | ISBN 978-3-9809387-8-5
Leser abenteuerlicher Literatur

Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Die verlorene Welt

Roman

von Arthur C Doyle, herausgegeben von Olaf R Spittel, aus dem Englischen übersetzt von Reinhard Hillich
Mitwirkende
Übersetzt vonReinhard Hillich
Nachwort vonReinhard Hillich
Anmerkungen vonReinhard Hillich
Autor / AutorinArthur C Doyle
Herausgegeben vonOlaf R Spittel
Dunkel, wie man sich an einen bösen Traum erinnert, entsinne ich mich, daß ich immer wieder in den Wald und um das verlassene Lager herum rannte und verzweifelt nach meinen Gefährten rief. Doch aus dem schattigen Dunkel kam keine Antwort. Der fürchterliche Gedanke, sie nie wiederzusehen, allein zu sein auf diesem verwünschten Plateau, ohne die Aussicht, jemals zurück in die zivilisierte Welt zu gelangen, hier mein Dasein fristen und sterben zu müssen, brachte mich glatt um den Verstand.