Kleiner Marienkäfer von Marco Schulz | Marie und ihre Freunde | ISBN 9783982045597

Kleiner Marienkäfer

Marie und ihre Freunde

von Marco Schulz
Buchcover Kleiner Marienkäfer | Marco Schulz | EAN 9783982045597 | ISBN 3-9820455-9-2 | ISBN 978-3-9820455-9-7
Kurzgeschichten von einem Marienkäfer und seinen Freunden, zum Vorlesen, selber Lesen, als Gutenachtgeschichten

Kleiner Marienkäfer

Marie und ihre Freunde

von Marco Schulz
Marie ist ein kleiner Marienkäfer. Immer, wenn sie mich besuchen kommt, erzählt sie mir von ihren Freunden und ihren Abenteuern. Könnt ihr euch vorstellen, wie ein Marienkäfer so lebt? Ein paar Sachen kann ich schon mal verraten. Sie rutscht auf Regenbogen, unternimmt Urlaubsreisen oder lernt surfen. Im Buch findet ihr auch kleine Rätsel und Aufgaben, die ihr lösen könnt, wenn ihr gut aufgepasst habt. ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Der Familienvater Marco Schulz ist an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS (Amyothrophe Lateralsklerose) erkrankt. Dieses Buch hat er für seinen beiden Töchter geschrieben als eine Erinnerung an ihn.
Ein Buch zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahre oder zum Selberlesen