Entscheidung von Herzen von Andreas König | Eine Entscheidung von Herzen, die alles verändert | ISBN 9783982074900

Entscheidung von Herzen

Eine Entscheidung von Herzen, die alles verändert

von Andreas König
Buchcover Entscheidung von Herzen | Andreas König | EAN 9783982074900 | ISBN 3-9820749-0-8 | ISBN 978-3-9820749-0-0
Dieses Buch ist zugleich für Erwachsene und Kinder gedacht.
Schön, wenn ihr es gemeinsam lest und eure Eindrücke miteinander teilt.

Entscheidung von Herzen

Eine Entscheidung von Herzen, die alles verändert

von Andreas König
Mama und Papa sind erschöpft von den Alltags-Strapazen und fühlen sich überfordert von den Herausforderungen, die das Eltern-Sein mit sich bringt. Sie treffen eine Entscheidung: Sie wollen weiterhin ihr Leben gemeinsam als Familie teilen, aber keinen Tag mehr wie bisher… es muss sich etwas verändern! Diese von Herzen getroffene Entscheidung setzt einen Prozess in Gang, der alles verändern wird.
Dieses Buch entstand während meiner Ausbildungszeit in der Bewusstseinsarbeit und bildet meine Prozesse und Erfahrungen ab, die sich allesamt in meinem Alltag wiederspiegelten. Vor allem durch meine neue Beziehung, die zur gleichen Zeit zwei wundervolle wilde Jungs in mein Leben brachte, gab es davon genügend. Diese seelischen Entwicklungsprozesse habe ich in unterhaltsame Geschichten 'übersetzt' und zu Papier gebracht. Damit möchte ich das gegenseitige Verständnis zwischen Kindern und Erwachsenen stärken und biete alternative Umgangsmethoden mit Alltagskonflikten an.
Dieses Buch ist anders, es ist menschlich. Es entfaltet seinen Zauber und seine Energie, wenn es von der Vorgeschichte bis zum letzten Kapitel erlebt und mitgefühlt wird. Der Leser darf sich mit den Handlungen identifizieren, seine eigenen individuellen Themen darin entdecken und den von Kapitel zu Kapitel aufbauenden und vertiefenden Veränderungsprozess der Personen in den Geschichten miterleben. Dem Leser wird ermöglicht, sich mit den Figuren zu entwickeln.