Der dunkle Kristall 2 | Zeit der Lieder | ISBN 9783985710263

Der dunkle Kristall 2

Zeit der Lieder

Buchcover Der dunkle Kristall 2  | EAN 9783985710263 | ISBN 3-98571-026-0 | ISBN 978-3-98571-026-3

Der dunkle Kristall 2

Zeit der Lieder

Der zweite Band der Fantasy-Saga Der dunkle Kristall, bekannt durch die gleichnamige Netflix-Serie: spektakulär, originell und aufregend! Die jungen Gelflinge Naia und Kylan haben die entsetzliche Verschwörung der Skekse aufgedeckt. Nun sind die beiden Freunde auf der Flucht vor ihren einstigen Meistern, aber auch vor ihrem eigenen Volk. Doch da der talentierte Liedererzähler Kylan nun die Wahrheit über den dunklen Kristall kennt, muss er diese verbreiten, auch wenn es schmerzlich sein wird, sie zu erzählen. Denn die Heldentaten der Vergangenheit, von denen er sonst zu singen weiß, haben keine Bedeutung mehr, wenn die Zukunft der Welt auf dem Spiel steht...