Wer war Albert Einstein? von Jess M. Brallier | Die neue, illustrierte Sachbuch-Reihe über außergewöhnliche Persönlichkeiten für wissensdurstige Kinder ab 8 Jahre | ISBN 9783985850921

Wer war Albert Einstein?

Die neue, illustrierte Sachbuch-Reihe über außergewöhnliche Persönlichkeiten für wissensdurstige Kinder ab 8 Jahre

von Jess M. Brallier
Buchcover Wer war Albert Einstein? | Jess M. Brallier | EAN 9783985850921 | ISBN 3-98585-092-5 | ISBN 978-3-98585-092-1
Inhaltsverzeichnis 1

Wer war Albert Einstein?

Die neue, illustrierte Sachbuch-Reihe über außergewöhnliche Persönlichkeiten für wissensdurstige Kinder ab 8 Jahre

von Jess M. Brallier
Jeder hat von Albert Einstein gehört – aber was genau hat er getan? Wie viel wissen Kinder neben dem lustigen Haar und seiner Genialität wirklich über Albert Einstein? Wissen sie zum Beispiel, dass er als Kind von der Schule geflogen ist? Hier nun findet sich die Geschichte von Albert Einsteins Leben auf unterhaltsame und fesselnde Weise erzählt. So war die Welt, in der er lebte und die er unumkehrbar veränderte.