×
Unternehmerisch verantwortliche Menschen mittelständischer Unternehmen aller Branchen: Geschäftsführer, Geschäftsführende Gesellschafter, Inhaber
Unternehmerfeuer
Warum begeisterte Unternehmer begeisternde Unternehmen schaffen
Ihr Unternehmen ist gut. Großartig sogar. Besser als die anderen auf dem Markt. – Schade nur, dass das keiner außer Ihnen bemerkt! Egal, wie hart Ihr starkes Team und Sie arbeiten.
Auf Dauer kann dieser Zustand dazu führen, dass Sie als Unternehmer selbst Ihre Begeisterung, Ihre Leidenschaft, Ihr Feuer für das verlieren, was Sie doch eigentlich so lieben: Ihr Unternehmen.
Doch genau hier liegt der Schlüssel, den Ihnen der begeisterte Mittelständler Timo Kaapke in seinem Buch präsentiert: Unternehmer haben es selbst in der Hand, dass die anderen, die Welt, endlich mitbekommt, wie gut ihr Unternehmen ist. Indem sie ihre eigene Begeisterung nutzen, um ein Unternehmen zu erschaffen, das ebenso begeistert! Indem sie aus ihrem Unternehmen eine Marke machen …
Marke ist Unternehmersache!
Seit über 23 Jahren verbindet der Autor in seiner erfolgreichen Markenentwicklung „KAAPKE Marken im Mittelstand“ seine Arbeit als Coach für Unternehmer mit ganzheitlicher Markenarbeit. Denn das ist das wahre Herzstück unternehmerischer Arbeit – die Arbeit am Herzen, der Identität des Unternehmens.
Das Tolle daran: Wer mit vollem Herzblut aus seinem Unternehmen eine Marke macht, der entfacht auch das eigene Unternehmerfeuer von Neuem.
Der Unternehmer Timo Kaapke weiß aus jahrelanger Erfahrung: Je begeisterter ein Unternehmer von seinem eigenen Unternehmen ist, je mehr Leidenschaft und Feuer er in sich trägt, desto größer ist die Chance, dass sich diese Begeisterung in seiner Unternehmenskommunikation widerspiegelt – und so aus seiner Begeisterung ein Unternehmen entsteht, das Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten begeistert.
Unternehmensführung heißt Markenführung!
In seinem Buch „Unternehmerfeuer“ setzt Timo Kaapke an den primären unternehmerischen Herausforderungen an – und beschreibt erstmals seine bewährte Lösungsstrategie.
„Ich schreibe über unternehmerische Begeisterung, über das Unternehmerfeuer, weil ich glaube, dass die meisten von uns mittelständischen Unternehmern das in sich tragen, aber sich der Bedeutung und ungeheuren Kraft ihrer Begeisterung nicht richtig bewusst sind!“
Ein Buch aus der Praxis. Ein Buch, das zeigt, welches Potenzial in jedem Unternehmer, im Unternehmertum, im Unternehmersein steckt. Ein Buch, das begeistert, inspiriert und das Feuer wieder entfacht, das es braucht, um das eigene Unternehmen auch als Arbeitgebermarke von der Masse abzuheben.
Wenn er nicht gerade Unternehmen als Sparringspartner zur Seite steht, sein Wissen in Büchern teilt oder als Keynote-Speaker vor einem breitgefächerten Publikum steht, begeistert sich der Vater zweier Töchter unter anderem fürs Tauchen, Tennis und Crossfit.
Warum begeisterte Unternehmer begeisternde Unternehmen schaffen
Ihr Unternehmen ist gut. Großartig sogar. Besser als die anderen auf dem Markt. – Schade nur, dass das keiner außer Ihnen bemerkt! Egal, wie hart Ihr starkes Team und Sie arbeiten.
Auf Dauer kann dieser Zustand dazu führen, dass Sie als Unternehmer selbst Ihre Begeisterung, Ihre Leidenschaft, Ihr Feuer für das verlieren, was Sie doch eigentlich so lieben: Ihr Unternehmen.
Doch genau hier liegt der Schlüssel, den Ihnen der begeisterte Mittelständler Timo Kaapke in seinem Buch präsentiert: Unternehmer haben es selbst in der Hand, dass die anderen, die Welt, endlich mitbekommt, wie gut ihr Unternehmen ist. Indem sie ihre eigene Begeisterung nutzen, um ein Unternehmen zu erschaffen, das ebenso begeistert! Indem sie aus ihrem Unternehmen eine Marke machen …
Marke ist Unternehmersache!
Seit über 23 Jahren verbindet der Autor in seiner erfolgreichen Markenentwicklung „KAAPKE Marken im Mittelstand“ seine Arbeit als Coach für Unternehmer mit ganzheitlicher Markenarbeit. Denn das ist das wahre Herzstück unternehmerischer Arbeit – die Arbeit am Herzen, der Identität des Unternehmens.
Das Tolle daran: Wer mit vollem Herzblut aus seinem Unternehmen eine Marke macht, der entfacht auch das eigene Unternehmerfeuer von Neuem.
Der Unternehmer Timo Kaapke weiß aus jahrelanger Erfahrung: Je begeisterter ein Unternehmer von seinem eigenen Unternehmen ist, je mehr Leidenschaft und Feuer er in sich trägt, desto größer ist die Chance, dass sich diese Begeisterung in seiner Unternehmenskommunikation widerspiegelt – und so aus seiner Begeisterung ein Unternehmen entsteht, das Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten begeistert.
Unternehmensführung heißt Markenführung!
In seinem Buch „Unternehmerfeuer“ setzt Timo Kaapke an den primären unternehmerischen Herausforderungen an – und beschreibt erstmals seine bewährte Lösungsstrategie.
„Ich schreibe über unternehmerische Begeisterung, über das Unternehmerfeuer, weil ich glaube, dass die meisten von uns mittelständischen Unternehmern das in sich tragen, aber sich der Bedeutung und ungeheuren Kraft ihrer Begeisterung nicht richtig bewusst sind!“
Ein Buch aus der Praxis. Ein Buch, das zeigt, welches Potenzial in jedem Unternehmer, im Unternehmertum, im Unternehmersein steckt. Ein Buch, das begeistert, inspiriert und das Feuer wieder entfacht, das es braucht, um das eigene Unternehmen auch als Arbeitgebermarke von der Masse abzuheben.
Wenn er nicht gerade Unternehmen als Sparringspartner zur Seite steht, sein Wissen in Büchern teilt oder als Keynote-Speaker vor einem breitgefächerten Publikum steht, begeistert sich der Vater zweier Töchter unter anderem fürs Tauchen, Tennis und Crossfit.