Der kleine Bär Happy geht seinen Weg von Petra Pröglhöf | ISBN 9783990030899

Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

von Petra Pröglhöf
Buchcover Der kleine Bär Happy geht seinen Weg | Petra Pröglhöf | EAN 9783990030899 | ISBN 3-99003-089-2 | ISBN 978-3-99003-089-9

Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

von Petra Pröglhöf
Braunbär Happy lebt in Alaska. Als er eines Tages sein wohlbehütetes Zuhause verlässt, begibt er sich auf eine unbekannte Reise voller Abenteuer und lernt, seine ersten persönlichen Erfahrungen zu sammeln. Happy knüpft Freundschaften, die sein Leben bereichern und sein Herz höher schlagen lassen. Wohin wird die Reise den kleinen Braunbären führen? Was wird Happy herausfinden, wenn er am Ziel angelangt ist? Ein Märchen für Junge und Junggebliebene, die gerne ab und zu in die Welt der Fantasie eintauchen möchten.