Greißler, Schuster, Schneider von Helene Schießl | Handel und Handwerk in Berndorf - wie es einmal war! | ISBN 9783990241479

Greißler, Schuster, Schneider

Handel und Handwerk in Berndorf - wie es einmal war!

von Helene Schießl und Walter Hejduk
Mitwirkende
Autor / AutorinHelene Schießl
Autor / AutorinWalter Hejduk
Buchcover Greißler, Schuster, Schneider | Helene Schießl | EAN 9783990241479 | ISBN 3-99024-147-8 | ISBN 978-3-99024-147-9

Greißler, Schuster, Schneider

Handel und Handwerk in Berndorf - wie es einmal war!

von Helene Schießl und Walter Hejduk
Mitwirkende
Autor / AutorinHelene Schießl
Autor / AutorinWalter Hejduk
Wer kann sich heute noch vorstellen, dass es in Berndorf einst gleichzeitig 37 Schuster und 39 Schneider gegeben hat? Viele Firmen sind heute nur noch Erinnerung, einige gibt es noch immer, neue sind entstanden.
In abwechslungsreicher Übersicht präsentieren Helene Schießl und Walter Hejduk Handel und Handwerk in Berndorf.