24 Gedanken – 24 Tage von Patrizia Franziska Rottmüller | Ein Spruch für jeden Tag zum Nachdenken in der Adventszeit | ISBN 9783991316992

24 Gedanken – 24 Tage

Ein Spruch für jeden Tag zum Nachdenken in der Adventszeit

von Patrizia Franziska Rottmüller
Buchcover 24 Gedanken – 24 Tage | Patrizia Franziska Rottmüller | EAN 9783991316992 | ISBN 3-99131-699-4 | ISBN 978-3-99131-699-2

24 Gedanken – 24 Tage

Ein Spruch für jeden Tag zum Nachdenken in der Adventszeit

von Patrizia Franziska Rottmüller
Warten auf das Weihnachtsfest: Für uns alle war der Advent im Kindesalter eine magische Zeit.
Doch kann er das nicht auch im Erwachsenenalter sein? Mit den 24 Gedanken, die in diesem Schriftstück zusammengetragen wurden, bekommt der Dezember seinen Zauber zurück. Es sind Gedanken und Botschaften, die von Glück, tiefer Zufriedenheit und Harmonie erzählen und das Bewusstsein dafür stärken können, dass das größte Geschenk nicht unter einem geschmückten Baum zu finden sein wird, sondern in unserem eigenen Inneren.
Die „24 Gedanken“ der Autorin lassen uns erkennen: Weihnachten kann das ganze Jahr über sein.