Serum von R.T. Allavik | ISBN 9789180113762

Serum

von R.T. Allavik
Mitwirkende
Autor / AutorinR.T. Allavik
Sprecher / SprecherinVera Teltz
Buchcover Serum | R.T. Allavik | EAN 9789180113762 | ISBN 91-8011376-1 | ISBN 978-91-8011376-2

Serum

von R.T. Allavik
Mitwirkende
Autor / AutorinR.T. Allavik
Sprecher / SprecherinVera Teltz
– Nur bei Storytel –
Viktor arbeitet als Kurierfahrer für einen Berliner Verbrecherclan. Für ihn spielt es keine Rolle, was er transportieren soll: Drogen, Waffen, Escorts, Geschäftspartner – im Grunde läuft jede Fahrt gleich ab: einsammeln, ausladen. Diskret und zuverlässig.
Doch eines Nachts wird sein bester Freund auf brutale Weise ermordet. Und diejenigen, die ihn getötet haben, sind offenbar auch hinter Viktor her.
Was auch sein Clan nicht weiß: Viktor hütet ein Geheimnis und befindet sich schon sein ganzes Leben lang auf der Flucht. Die Berge Dalmatiens, das Wien der Jahrhundertwende, Amerika, Afrika und den Nahen Osten hat er bereits hinter sich zurückgelassen. Seine Arbeit im Berliner Untergrund ist bloß ein weiteres Versteck. Doch die Dämonen der Vergangenheit drohen, ihn erneut einzuholen.
Mit der Frage beschäftigt, ob er fliehen oder sich seinen Erzfeinden endlich stellen soll, fährt er eine Motorradfahrerin an. Viktor ahnt nicht, dass sein Schicksal untrennbar mit dem der jungen Frau mit den eisblauen Augen verbunden ist. Denn Nora ist Mitglied der Nimrod, einer uralten Sekte, die sich der Jagd verschrieben hat. Der Jagd nach Menschen wie Viktor. Der Jagd nach Vampiren. Nach Blut. Nach Serum …
Storytel ist ein Streamingdienst und bietet in der Storytel App exklusive Storytel Originals sowie Tausende Hörbücher und E-Books an. Storytel kann kostenlos getestet werden. Mehr Infos auf storytel. com/de.