Im Zwielicht der Vergeltung von Alan McDermott | ISBN 9781477821718

Im Zwielicht der Vergeltung

von Alan McDermott, übersetzt von Peter Groth
Buchcover Im Zwielicht der Vergeltung | Alan McDermott | EAN 9781477821718 | ISBN 1-4778-2171-6 | ISBN 978-1-4778-2171-8

Im Zwielicht der Vergeltung

von Alan McDermott, übersetzt von Peter Groth

Als der Exsoldat Tom Gray seine Frau und sein Kind verliert, die von einem Berufsverbrecher getötet werden, scheint es, als könnte das Leben nicht mehr schlimmer werden. Doch dann wird der Mörder nach der Untersuchungshaft entlassen und Gray begreift, dass etwas grundlegend faul ist am Rechtssystem.

Mit der Hilfe einiger Freunde, die, wie er, früher bei der Spezialeinheit waren, entführt er fünf Wiederholungstäter und bittet die Öffentlichkeit, über ihr Schicksal zu entscheiden: Soll man ihnen erlauben, ihre kriminelle Karriere nach lächerlichen Bestrafungen fortzusetzen, oder hat Großbritannien endgültig genug?

Seine Website zieht ein weltweites Publikum an, und obwohl die Behörden seinen Aufenthaltsort kennen, sind ihnen die Hände gebunden. Kann Gray seinen verwegenen Plan in die Tat umsetzen? Werden Andrew Harvey und seine MI5-Kollegen einen Weg finden, um ihn zu stoppen?

»Im Zwielicht der Vergeltung«, der erste Band der Tom-Gray-Reihe, ist weit mehr als eine einfache Rachegeschichte: Dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt mit einem Ende, das man nicht mehr vergisst.