Entkommen von Amber Lynn Natusch | ISBN 9781477824139

Entkommen

von Amber Lynn Natusch, übersetzt von Regina Jooß
Buchcover Entkommen | Amber Lynn Natusch | EAN 9781477824139 | ISBN 1-4778-2413-8 | ISBN 978-1-4778-2413-9
Backcover

Entkommen

von Amber Lynn Natusch, übersetzt von Regina Jooß

»Ich stand in der Mitte des Raumes und bewegte mich nicht – ich atmete kaum. Mein Leben war gerade surreal geworden, unmöglich, eine einzige große Lüge. Ich musste gehen, irgendwohin laufen, irgendwohin, um die Realität abzuhalten, die mich immer enger umschloss. Sein Bild hatte sich in meine Netzhaut eingebrannt und blitzte wie eine Warnung immer wieder auf. Er war irgendetwas zwischen menschlich und definitiv nicht menschlich, und ich erkannte, dass dies meine neue Realität war. Ich war genauso.«

Nach dem Tod ihrer Eltern erwacht Ruby aus einem Leben im Schatten – und findet sich allein wieder in einer Welt voller Lügen, Betrug, Verrat und Übernatürlichem. Als ihre Suche nach der Wahrheit erfolglos bleibt, glaubt sie, dass einige Fragen besser unbeantwortet bleiben sollten. Nachdem sie ihre wahre Identität endlich kennt, muss Ruby sich zwischen zwei mysteriösen Männern entscheiden. Sie trifft die falsche Wahl. Auf sich selbst gestellt, lernt Ruby nun, die Dunkelheit zu suchen, um zu überleben. Als Gefangene gehalten zu werden – das wäre die schreckliche Alternative.