Heiter bis rockig von Angie Stanton | ISBN 9781503936256

Heiter bis rockig

von Angie Stanton, aus dem Englischen übersetzt von Irena Böttcher
Buchcover Heiter bis rockig | Angie Stanton | EAN 9781503936256 | ISBN 1-5039-3625-2 | ISBN 978-1-5039-3625-6
Backcover

Heiter bis rockig

von Angie Stanton, aus dem Englischen übersetzt von Irena Böttcher

Wenn man sich in einen Rockstar verliebt, kann alles passieren …

In einem einzigen Augenblick verwandelte sich Libbys Leben von einem Traum in einen Albtraum. Nachdem sie einen schrecklichen Autounfall überlebt hat, wird Libby von ihrem Vater im Stich gelassen und wächst bei ihrer abscheulichen, strengen Tante auf. Eine neue Stadt, eine neue Schule, keine Freunde – Libby ist schrecklich allein. Doch dann trifft sie Peter.

Peter, Sänger in einer Band, die er zusammen mit seinen Brüdern gegründet hat, hasst es, wie sehr seine Eltern sich in sein Leben einmischen – und will dem entkommen. Als er Libby begegnet, hat er endlich den einzigen Menschen getroffen, der mit ihm zusammen sein will und nicht mit dem Rockstar Peter. Doch er hat mit seiner Familie zu kämpfen, die seine Musik ebenso kontrollieren will wie sein privates Leben. Und Libbys Tante wird von Tag zu Tag gemeiner zu ihrer Nichte. Libby und Peter wünschen sich verzweifelt, zusammen zu sein. Doch ihre so völlig unterschiedlichen Leben drohen, sie für immer zu trennen.