Es war einmal in der Metro von Karen Merran | ISBN 9781503941632

Es war einmal in der Metro

von Karen Merran, aus dem Französischen übersetzt von Jutta Schiborr
Buchcover Es war einmal in der Metro | Karen Merran | EAN 9781503941632 | ISBN 1-5039-4163-9 | ISBN 978-1-5039-4163-2
Backcover

Es war einmal in der Metro

von Karen Merran, aus dem Französischen übersetzt von Jutta Schiborr

Was haben ein etwas chaotischer Obdachloser und eine kreative Produktmanagerin gemeinsam? Eigentlich nicht viel. Aber als Maya in der Pariser Metro das Handy gestohlen wird und Roger den Täter verfolgt, kreuzen sich ihre Wege. Aus Dankbarkeit beschließt die umtriebige Maya, Rogers aus dem Lot geratenes Leben in Ordnung zu bringen. Zunächst scheint es, als würde es für den Unglücksraben endlich bergauf gehen. Doch dann lernt Maya Nathan kennen und plötzlich gerät ihre Freundschaft ins Wanken.