Manchmal wünschte ich von Abigail Strom | ISBN 9781503944725

Manchmal wünschte ich

von Abigail Strom, übersetzt von Britta Noack
Buchcover Manchmal wünschte ich | Abigail Strom | EAN 9781503944725 | ISBN 1-5039-4472-7 | ISBN 978-1-5039-4472-5
Backcover

Manchmal wünschte ich

von Abigail Strom, übersetzt von Britta Noack

Gegensätze ziehen sich an … Das Letzte, was Jenna Landry will, ist, sich zu verlieben. Die ehemalige Rockmusikerin bereitet sich auf ihr neues Leben und ihren neuen Job in L. A. vor und verbringt nur den Sommer in ihrer Heimatstadt. Nichts kann sie dazu bewegen, länger als nötig zu bleiben … nicht einmal der gut aussehende Arzt von nebenan.

Michael Stone macht seinem Ruf als gefühlskalter Einzelgänger alle Ehre. Doch seine offenherzige Nachbarin geht ihm mehr unter die Haut, als er zuerst zugeben mag. Der puritanische Mediziner hat genug mit seinem Beruf und seiner vierzehnjährigen Tochter zu tun, und selbst wenn er an einer Beziehung interessiert wäre, käme Jenna eigentlich gar nicht infrage. Warum fühlt er sich dann unwiderstehlich von ihr angezogen?