Inamorata - Unsterblicher Ruhm von Megan Chance | ISBN 9781503948297

Inamorata - Unsterblicher Ruhm

von Megan Chance, übersetzt von Maike Claußnitzer
Buchcover Inamorata - Unsterblicher Ruhm | Megan Chance | EAN 9781503948297 | ISBN 1-5039-4829-3 | ISBN 978-1-5039-4829-7
Backcover

Inamorata - Unsterblicher Ruhm

von Megan Chance, übersetzt von Maike Claußnitzer

Eine gespenstische Geschichte über den hohen Preis, den Ruhm und Reichtum kosten können …

Der amerikanische Künstler Joseph Hannigan und seine hinreißende Schwester Sophie sind vor einem Skandal aus New York geflohen und mit einem ehrgeizigen Ziel ins betörende Venedig des 19. Jahrhunderts gekommen: Sie sind entschlossen, einen reichen Gönner zu finden, der Josephs Arbeit finanziert. Aber die rätselhaften Hannigans sind nicht die Einzigen, die geheime Pläne verfolgen. Josephs Begabung zieht bald die Aufmerksamkeit einer gefeierten Kurtisane und Muse auf sich, die schon viele Künstler zu großen Werken inspiriert hat. Aber die Inspiration ist nicht von dieser Welt und hat einen vernichtend hohen Preis.

Als die verführerische Muse Joseph anbietet, ihm den Weg zu unsterblichem Ruhm zu ebnen, müssen die Zwillinge sich entscheiden, wem sie glauben sollen und wie viel sie für ihr Renommee zu opfern bereit sind.