Stunde der Not von Melinda Leigh | ISBN 9781542047258

Stunde der Not

von Melinda Leigh, übersetzt von Irena Böttcher
Buchcover Stunde der Not | Melinda Leigh | EAN 9781542047258 | ISBN 1-5420-4725-0 | ISBN 978-1-5420-4725-8
Backcover

Stunde der Not

von Melinda Leigh, übersetzt von Irena Böttcher

Der atemberaubende Thriller der amerikanischen Bestseller-Autorin Melinda Leigh ist getrieben von Angst, Leidenschaft und dem Bewusstsein, der eigenen Verantwortung nicht entkommen zu können.

Als zwei Kugeln Carsons Vater und Mutter töten, ist er sechs Jahre alt. Er ist ein kleines Kind, das von der Grausamkeit und den Gefahren der Welt noch keine Ahnung hat. Damit ist es jetzt vorbei, denn er kennt den Mörder. Und es darf keine Zeugen geben.

Der einzige, der Carsons Leben retten könnte, ist sein Onkel Grant, der als Soldat im Ausland stationiert ist. Doch als dieser zurückkehrt, fühlt es sich an, als hätte er ein Stück Krieg mit nach Hause gebracht. Zusammen mit der Nachbarin Ellie setzt er alles daran, Carson zu beschützen. Als ein unbekannter Mann Ellie mit einer Waffe auflauert und droht, ihre Familie umzubringen, wird langsam klar, dass es noch einen Zeugen gibt: Ellies Tochter Julia.