Vergiss die Liebe nicht von Marie Force | ISBN 9782496701166

Vergiss die Liebe nicht

von Marie Force, übersetzt von Bettina Ain
Buchcover Vergiss die Liebe nicht | Marie Force | EAN 9782496701166 | ISBN 2-49670-116-0 | ISBN 978-2-49670-116-6
Backcover

Vergiss die Liebe nicht

von Marie Force, übersetzt von Bettina Ain

Mitten ins Herz und sehr bewegend: der Auftakt zur neuen Reihe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Dass Jack sich noch einmal verlieben könnte, hätte er nicht gedacht. Seit über einem Jahr liegt seine Frau Clare im Koma und er hat die Hoffnung, dass sie aufwacht, fast aufgegeben. Der erfolgreiche Architekt tut sein Bestes, um für die drei Töchter da zu sein.

Doch dann tritt die charmante Andi Walsh in sein Leben. Unter den Umständen ist eine neue Beziehung aber nicht nur eine zweite Chance, sondern auch eine große Herausforderung – denn das Schicksal hat noch mehr vor mit Jack und Andi …

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Vergiss die Liebe nicht« wurde überarbeitet und neu gestaltet.