Berühmt von Marie Force | ISBN 9782496701371

Berühmt

von Marie Force, übersetzt von Alexandra Laaber
Buchcover Berühmt | Marie Force | EAN 9782496701371 | ISBN 2-49670-137-3 | ISBN 978-2-49670-137-1
Backcover

Berühmt

von Marie Force, übersetzt von Alexandra Laaber

Das prickelnde Finale der aufregenden Quantum-Reihe von US-Bestsellerautorin Marie Force.

Marlowe Sloane ist eine starke Frau. Niemals würde sie sich einem Mann unterwerfen. Doch dann muss die berühmte Schauspielerin erleben, wie ihr charmanter neuer Lover im Quantum-Club sein wahres Gesicht zeigt. Erst Stunden später wird die verletzte Marlowe vom Klubmanager Sebastian Lowe gefunden.

Sebastian nimmt sie mit in seine Wohnung, pflegt sie und schirmt sie von der Presse ab. Marlowe weiß, dass er alles für sie tun würde, und vertraut ihm. Sie ahnt nicht, dass seine dunkle Vergangenheit zwischen ihnen steht …