Rote Wüstenblume von B.C. Schiller | ISBN 9782496701678

Rote Wüstenblume

von B.C. Schiller
Buchcover Rote Wüstenblume | B.C. Schiller | EAN 9782496701678 | ISBN 2-49670-167-5 | ISBN 978-2-49670-167-8
Backcover

Rote Wüstenblume

von B.C. Schiller

Ein neuer Auftrag für den ehemaligen BND-Ermittler David Stein von den Bestsellerautoren B. C. Schiller.

Johanna Schulz glaubt, endlich in Ruhe leben zu können, bis ein schrecklicher Anschlag ihr junges Glück zerstört und ihr kleiner Sohn nach Istanbul entführt wird. David Stein, der Hundeflüsterer und ehemalige BND-Ermittler, wollte sich eigentlich mit seinem Freund um die Rettung eines Hundeasyls auf Mallorca kümmern, doch nun übernimmt er den Auftrag, das Kind zu Johanna nach Deutschland zurückzubringen. Eine klare Mission, doch dann kommt alles anders und David Stein erkennt zu spät, dass er in eine tödliche Falle geraten ist …

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Rote Wüstenblume« wurde überarbeitet und neu gestaltet.