Flüchtig ist das Glück von Catherine Ryan Hyde | ISBN 9782496704549

Flüchtig ist das Glück

von Catherine Ryan Hyde, übersetzt von Lotta Fabian
Buchcover Flüchtig ist das Glück | Catherine Ryan Hyde | EAN 9782496704549 | ISBN 2-49670-454-2 | ISBN 978-2-49670-454-9
Backcover

Flüchtig ist das Glück

von Catherine Ryan Hyde, übersetzt von Lotta Fabian

Das zutiefst berührende Debüt über eine tiefe Geschwisterliebe von Bestsellerautorin Catherine Ryan Hyde, erstmals auf Deutsch.

Ella Ginsbergs Bruder Simon verschwindet spurlos. Seine Kleidung wird gefunden, aber was geschehen ist, verstehen weder die Polizei noch Simons Frau. Und Ella schon gar nicht. Denn Simon, der wichtigste Mensch in ihrem fragilen Leben, war immer der Stärkere, war immer für sie da. Bis jetzt.

Zu Fuß macht Ella sich quer durch die USA auf die Suche nach ihm. Doch dabei werden traumatische Erinnerungen an ihre Kindheit geweckt, die das Hier mit dem Früher vermischen. Verzweifelt und mit ihren Kräften am Ende, bekommt sie Hilfe von unerwarteter Seite. Und vielleicht stimmt, was eine alte Frau einmal zu Simon gesagt hat: dass Ella viel stärker ist, als sie zu sein scheint.