Die stummen Schwestern von Robert Dugoni | ISBN 9782496705027

Die stummen Schwestern

von Robert Dugoni, übersetzt von Dorothee Danzmann
Buchcover Die stummen Schwestern | Robert Dugoni | EAN 9782496705027 | ISBN 2-49670-502-6 | ISBN 978-2-49670-502-7
Backcover

Die stummen Schwestern

von Robert Dugoni, übersetzt von Dorothee Danzmann

Ein neuer packender Agenten-Thriller von Bestsellerautor Robert Dugoni.

Nie wieder Russland, hat der ehemalige CIA-Agent Charles Jenkins sich geschworen. Doch nun sind zwei der »Sieben Schwestern«, die dort seit Jahren undercover für die USA spionieren, verstummt. Sind sie aufgeflogen oder haben sie die Seiten gewechselt?

Jenkins, der an der Geheimoperation beteiligt war, muss zurück in das Land, in dem sein Name ganz oben auf der Todesliste steht. Schnell gerät er ins Fadenkreuz seiner Gegner. Gejagt von Agenten, einem russischen Mafia-Boss und der Moskauer Polizei bleibt ihm zu wenig Zeit, die zwei Schwestern zu finden und sie aus dem Land zu schleusen …