Versuchung auf Gansett Island von Marie Force | ISBN 9782496707441

Versuchung auf Gansett Island

von Marie Force, übersetzt von Lotta Fabian
Buchcover Versuchung auf Gansett Island | Marie Force | EAN 9782496707441 | ISBN 2-49670-744-4 | ISBN 978-2-49670-744-1
Backcover

Versuchung auf Gansett Island

von Marie Force, übersetzt von Lotta Fabian

Der neue romantische Roman von #1-BILD-Bestsellerautorin Marie Force: heiße Küsse und die ganz große Liebe auf Gansett Island.

Der charmante Cooper James ist ein echter Traumtyp. Doch bisher konnte keine Frau sein Herz erobern. Das ändert sich in einem einzigen magischen Augenblick, als er am Pool seines Bruders Jared die umwerfende Gigi kennenlernt. Fortan weiß Cooper genau, was er will, aber dafür müsste er sein ganzes Leben umkrempeln …

Gigi Gibson ist auf Gansett Island, um hier die neue Staffel ihrer TV-Erfolgsserie zu drehen. Sie ist glamourös, frech und wunderschön, doch ihr Herz ist fest unter Verschluss. Liebe? Will sie nicht! Aber gegen eine heiße Sommerromanze und Coopers wunderbare Küsse hat sie nichts einzuwenden. Gar nichts …