Tödliches Leid von Melinda Leigh | ISBN 9782496711059

Tödliches Leid

von Melinda Leigh, übersetzt von Claudia Hahn
Buchcover Tödliches Leid | Melinda Leigh | EAN 9782496711059 | ISBN 2-49671-105-0 | ISBN 978-2-49671-105-9
Backcover

Tödliches Leid

von Melinda Leigh, übersetzt von Claudia Hahn

Bree Taggerts neuester Fall erweckt einen Albtraum, den sie für immer vergessen wollte: der neue Thriller von Bestsellerautorin Melinda Leigh.

Ein Leichenfund weckt in Sheriff Bree Taggert traumatische Erinnerungen: Auf der verlassenen Farm ihrer Eltern wird ein Grab mit sterblichen Überresten von zwei Menschen entdeckt. Bree weiß, dass ihr Vater ein Mörder war – vor knapp dreißig Jahren hat er erst ihre Mutter, dann sich selbst getötet. Aber hatte er noch weitere Opfer auf dem Gewissen?

Unterstützt von Privatermittler Matt Flynn versucht Bree, die Identität der Toten herauszufinden. Doch dann nimmt der Fall unvermittelt eine dramatische Wendung. Denn irgendwer schreckt auch vor neuen Morden nicht zurück, um das düstere Geheimnis zu bewahren …