ONE-PUNCH MAN – Band 26 von Yusuke Murata | ISBN 9782889510245

ONE-PUNCH MAN – Band 26

von Yusuke Murata, aus dem Japanischen übersetzt von Dr. John Schmitt-Weigand
Buchcover ONE-PUNCH MAN – Band 26 | Yusuke Murata | EAN 9782889510245 | ISBN 2-88951-024-7 | ISBN 978-2-88951-024-5

ONE-PUNCH MAN – Band 26

von Yusuke Murata, aus dem Japanischen übersetzt von Dr. John Schmitt-Weigand
War ja klar, dass das Ulknudel-Duo Saitama & Flashy-Flash einfach keinen Ausgang aus dem riesigen Labyrinth findet. Jetzt hilft nur noch: mit dem Kopf durch die Wand! Auch wenn es eine Toiletten-Wand ist. Dem unsanft überraschten Monster auf der Kloschüssel fällt glatt die Zeitung aus der Hand. Scheiße, kann man hier nicht mal in Ruhe kacken?!
Währenddessen lauert in der unendlichen Dunkelheit ein Drache auf den richtigen Moment, endlich emporzusteigen und Terrible Tornado als sein erstes Opfer von vielen zu zermalmen.