Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9782919801145

Im siebten Himmel auf Gansett Island

von Marie Force, übersetzt von Freya Gehrke

Ein gefühlvoller Roman um die beliebten Charaktere der Gansett-Island-Reihe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Slim Jackson genießt sein Leben zwischen Gansett Island und Florida. Am glücklichsten ist der smarte Pilot jedoch, wenn er in der Luft ist, oder zumindest war das der Fall, bis er Erin Barton kennenlernt.

Erins Leben tritt auf der Stelle, seit sie ihren Zwillingsbruder bei einem tragischen Unglück verloren hat. Als sie nach Gansett Island kommt, um die Stelle als Leuchtturmwärterin zu übernehmen, lernt sie Slim kennen. Sie würde gerne mehr Zeit mit dem attraktiven Piloten verbringen ? nur arbeitet der den Winter über leider mehr als tausend Meilen von ihr entfernt.

Jetzt ist Slim für die Feiertage auf die Insel gekommen und hat zwölf Tage Zeit, bevor er wieder in Florida sein muss. Aber wird das genug sein, um die bezaubernde Erin davon zu überzeugen, dass es an der Zeit ist, wieder richtig zu leben?

ISBN-Daten

Taschenbuch
364 Seiten
erschienen am
17.04.2018
ISBN-10
2-91980-114-7
ISBN-13
978-2-91980-114-5
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*

Buch teilen