Underground Fights: A Millionaire's Hope von Freya Miles | ISBN 9782919801404

Underground Fights: A Millionaire's Hope

von Freya Miles und Nadine Kapp
Mitwirkende
Autor / AutorinFreya Miles
Autor / AutorinNadine Kapp
Buchcover Underground Fights: A Millionaire's Hope | Freya Miles | EAN 9782919801404 | ISBN 2-91980-140-6 | ISBN 978-2-91980-140-4
Backcover

Underground Fights: A Millionaire's Hope

von Freya Miles und Nadine Kapp
Mitwirkende
Autor / AutorinFreya Miles
Autor / AutorinNadine Kapp

Das aufregende Finale der »Underground Fights«-Reihe der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Wie nah Glück und Leid beieinanderliegen, musste Sean Bakerfield am eigenen Leib erfahren. Nach der verhängnisvollen Nacht, die so viel veränderte, beginnt für ihn und Carrie ein Kampf um ihre Liebe, der ihnen alles abverlangt. Denn Sean ist immer noch an den Rollstuhl gefesselt. Wie soll Carrie einem Mann Hoffnung schenken, der bereits so weit in die Dunkelheit abgedriftet ist? Trotz all der Fortschritte wird Sean von alten Dämonen übermannt. Er verstrickt sich in Lügen, kapselt sich ab und stößt auch seine Freundin von sich. Bei einer Razzia im Hell's Heaven erkennt Carrie entsetzt, wie tief Sean erneut abgerutscht ist. Werden die Underground Fights ihre Liebe endgültig zerstören? Oder wird Carrie es schaffen, Sean vor sich selbst zu schützen?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Underground Fights: A Millionaire's Hope« wurde überarbeitet und neu gestaltet.