Underground Fights: A Millionaire's Pain von Freya Miles | ISBN 9782919801428

Underground Fights: A Millionaire's Pain

von Freya Miles und Nadine Kapp
Mitwirkende
Autor / AutorinFreya Miles
Autor / AutorinNadine Kapp
Buchcover Underground Fights: A Millionaire's Pain | Freya Miles | EAN 9782919801428 | ISBN 2-91980-142-2 | ISBN 978-2-91980-142-8
Backcover

Underground Fights: A Millionaire's Pain

von Freya Miles und Nadine Kapp
Mitwirkende
Autor / AutorinFreya Miles
Autor / AutorinNadine Kapp

Der packende zweite Band der »Underground Fights«-Reihe von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles rund um die romantische Liebesgeschichte von Carrie und Sean.

Der blutige Kampf, der mehr als nur ein Leben zerstörte, hat bei Sean und Carrie tiefe Spuren hinterlassen. Während Carrie mit der Tatsache leben muss, im Rahmen ihres Undercover-Einsatzes einen Mann erschossen zu haben, hat Sean mit dramatischen körperlichen Folgen zu kämpfen. Ausgerechnet die einzige Frau, die er jemals geliebt hat und von der er so sehr enttäuscht wurde, erhält nun die Aufgabe, ihn vor einer drohenden Gefahr zu beschützen. Noch immer haben Sean und Carrie Gefühle füreinander, doch wie soll eine Beziehung funktionieren, wenn alles Vertrauen verloren scheint?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Underground Fights: A Millionaire's Pain« wurde überarbeitet und neu gestaltet.