Law Enforcement: Wie alles begann von Freya Miles | ISBN 9782919801725

Law Enforcement: Wie alles begann

von Freya Miles und Nadine Kapp
Mitwirkende
Autor / AutorinFreya Miles
Autor / AutorinNadine Kapp
Buchcover Law Enforcement: Wie alles begann | Freya Miles | EAN 9782919801725 | ISBN 2-91980-172-4 | ISBN 978-2-91980-172-5
Backcover

Law Enforcement: Wie alles begann

von Freya Miles und Nadine Kapp
Mitwirkende
Autor / AutorinFreya Miles
Autor / AutorinNadine Kapp

Die berührende Vorgeschichte zur romantischen »Law Enforcement«-Reihe von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Jeder trägt den Wunsch in sich, seinen Seelenverwandten zu finden. Für Kate ist es der attraktive und beliebte Schauspieler Timothy Ventiglia. Acht Jahre lang sind sie unzertrennlich, bis er ihr am Tag der Verlobung kaltblütig entrissen wird. In dieser schweren Zeit taucht Detective Aiden Cooper in Kates Leben auf, um den Mord an Timothy aufzuklären. Sofort verbindet die beiden ein unsichtbares Band. Doch Kate kann die aufkeimenden Gefühle für den smarten Polizisten nicht zulassen. Als die Frau, die er liebt, in Gefahr gerät, ist Aiden bereit alles dafür zu geben, um Kate zu beschützen. Notfalls auch sein eigenes Leben ...

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: Wie alles begann« (zuvor unter dem Titel »Like a Butterfly: Tödliche Liebe« erschienen) wurde überarbeitet und neu gestaltet.