Law Enforcement: Chicago von Freya Miles | ISBN 9782919803736

Law Enforcement: Chicago

von Freya Miles und Nadine Kapp
Mitwirkende
Autor / AutorinFreya Miles
Autor / AutorinNadine Kapp
Buchcover Law Enforcement: Chicago | Freya Miles | EAN 9782919803736 | ISBN 2-91980-373-5 | ISBN 978-2-91980-373-6
Backcover

Law Enforcement: Chicago

von Freya Miles und Nadine Kapp
Mitwirkende
Autor / AutorinFreya Miles
Autor / AutorinNadine Kapp

Ein weiterer Band aus der romantisch-spannenden »Law Enforcement«-Reihe von den Bestsellerautorinnen Freya Miles und Nadine Kapp.

Jay ist ein Cop, wie er im Buche steht: raubeinig, männlich und verwegen. Dass man gerade ihm im Streifendienst seine Ex-Frau Emma zur Seite stellt, macht Jay zu schaffen. In seinem Inneren schlummern noch immer tiefe Gefühle für sie.

Emma ist glücklich in ihrer neuen Beziehung und versucht, mit dem Mann an ihrer Seite ihren langersehnten Kinderwunsch zu erfüllen. Sie muss es gemeinsam mit Jay schaffen, ihre Einsätze auf der Straße ohne Eifersüchteleien und Schuldzuweisungen zu meistern. Schließlich müssen sich beide blind aufeinander verlassen können.

Erst als sie während eines Einsatzes in Lebensgefahr geraten, realisiert das einstige Paar, wie viel sie einander noch bedeuten. Doch kann eine Liebe stark genug sein, um alte Wunden zu heilen?

»Law Enforcement: Chicago« ist der dritte Teil der »Law Enforcement«-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.