Law Enforcement: Boston von Freya Miles | ISBN 9782919808526

Law Enforcement: Boston

von Freya Miles und Nadine Kapp
Mitwirkende
Autor / AutorinFreya Miles
Autor / AutorinNadine Kapp
Buchcover Law Enforcement: Boston | Freya Miles | EAN 9782919808526 | ISBN 2-91980-852-4 | ISBN 978-2-91980-852-6
Backcover

Law Enforcement: Boston

von Freya Miles und Nadine Kapp
Mitwirkende
Autor / AutorinFreya Miles
Autor / AutorinNadine Kapp

Ein packender Band aus der romantisch-spannenden »Law Enforcement«-Reihe von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Holly Madison hat es nicht leicht: Zuerst erkrankt ihre Großmutter schwer und dann muss sie auch noch von jetzt auf gleich die Leitung ihrer Bar in Boston übernehmen. Zu allem Überfluss kann Holly den attraktiven Fremden nicht vergessen, mit dem sie eine verheißungsvolle Nacht verbracht hat. Doch der hat sie am nächsten Morgen einfach sitzen lassen. Seitdem hat Holly ihren Traum von der großen Liebe aufgegeben.

Jake Baker liebt das Leben, die Frauen und die Gefahr, die er als Polizist auf den Straßen Bostons täglich erlebt. Er ist ein Mann für eine Nacht – bis er Holly begegnet und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Wider Erwarten kommen die beiden sich näher, nicht ahnend, dass ein grausames Geheimnis ihre Liebe für immer zu zerstören droht.