Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783000213816

Revolution I

Persönliche Gedichte

von Gerd-Dieter Witt

Der vorliegende Gedichtsband beinhaltet Verse, die bereits vor einigen Jahren entstanden! – Meistenteils besitzen sie eine stets wiederkehrende Aktualität. Es handelt sich hierbei ausschließlich um lebensnahe, zeitgemäße und philosophische Reime, mehr als nur Lyrik, geprägt in einer starken, ständig wiederkehrenden Systemumgebung. Der interessierte Leser möchte sich aus seiner eigenen Lebenssituation persönliche Gedanken zu den Themen machen. Dieses Buch, entstanden als Ergebnis privater Forschung, dient auch als Zeitdokument einer besonderen, schöpferischen und künstlerischen Leistung und eignet sich ebenfalls für Unterrichtszwecke In diesem Buch gilt Artikel 5 des Grundgesetzes vom 23. Mai 1949, ergänzt am 1. Juli 1963.
Gerd-Dieter Witt hat überdurchschnittliche Universitätsabschlüsse zum Diplom in Mathematik und zum Ingenieur für Elektrotechnik (Übertragungstechnik), ist ausgebildeter Elektroniker sowie Radio- und Fernsehmechaniker, kombiniert praktisches sowie geistiges Geschick. Daneben zeigte er reges Interesse für Schiller, Goethe, die Bücher von Alexandre Dumas und befaßte sich mit einigen der klassischen, griechischen Philosophen, zum Beispiel Euripides, dabei kamen Anregungen zu großen, philosophischen Fragen dieser kriegerischen Zeit. Seine tiefgehende, wissenschaftliche Befähigung wurde mit vielen Werken, Konvoluten und Konzepten bisher nur wenigen, ausgewählten Personen bekannt. Manche Früchte seines reichen Schaffens und Lebens blieben ihm bisher versperrt, aber mit ihm haben wir einen vehementen Garanten für Menschenrechts- und Verfassungsgrundsätze, was heutzutage bei ständig neuen Verfassungsverstößen, besonders auch von Gesetzgebern, eine immer stärkere Bedeutung bekommt, einen von wenigen Universalkönnern dieser unruhigen Zeit! Hiervon zeugen seine sehenswerten Gedichtsbücher! Langjährig war er als EDV-Systemprogrammierer, EDV-Berater und Seminarleiter auch im öffentlichen Dienst und selbständig tätig.

ISBN-Daten

Hardcover
120 Seiten
Auflage
1., Aufl.
erschienen im
Oktober 2007
ISBN-10
3-00-021381-3
ISBN-13
978-3-00-021381-6
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
19,95 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Buch teilen