Du bist diese Liebe von Bhajan Noam | ISBN 9783000322563

Du bist diese Liebe

von Bhajan Noam
Buchcover Du bist diese Liebe | Bhajan Noam | EAN 9783000322563 | ISBN 3-00-032256-6 | ISBN 978-3-00-032256-3

Du bist diese Liebe

von Bhajan Noam
Zur ersten Auflage:
Möge dieses kleine Buch allen meinen Schülern und Lesern eine Inspiration auf ihrem Weg sein und ein freundlicher Begleiter, der keine Spur am weiten, blauen Himmel hinterlässt.
Bhajan Noam, Bad Meinberg im August 2010
Zur dritten Auflage:
Es ist mir eine große Freude, dieses Buch innerhalb von zwei Jahren bereits in der dritten Auflage herausgeben zu dürfen. Davor lag allerdings der Verlust meines Laptops mit sämtlichen Druckunterlagen. Mit viel Liebe und etwas technischem Aufwand habe ich es wieder rekonstruiert und vielleicht noch ein Stückchen schöner zu einem authentischen Zeugnis meines Hierseins gestaltet.
Bhajan Noam, Freiberg in Sachsen, Oktober 2012