In einer Welt im Nirgendwo von Silke Schröder | Tagebuch einer Mutter | ISBN 9783000351082

In einer Welt im Nirgendwo

Tagebuch einer Mutter

von Silke Schröder
Buchcover In einer Welt im Nirgendwo | Silke Schröder | EAN 9783000351082 | ISBN 3-00-035108-6 | ISBN 978-3-00-035108-2

In einer Welt im Nirgendwo

Tagebuch einer Mutter

von Silke Schröder
„Es gibt Dinge, die kann mein Verstand gar nicht fassen. Verantwortung, die zu groß ist zum Tragen. Und einen Schmerz, der den ganzen Körper ausfüllt Und so weh tut, dass Worte nichts sagen!
Dabei ist es ganz einfach:
Ich bete und flehe mit meinem kindlichen Mut. Ich lasse mich fallen, ich klage und weine. Ich danke, ich lobe und spüre: Gott tut mir gut!
Ich wäre verzweifelt und womöglich verloren. Ich fühlte mich hilflos, geschlagen und leer. Es ist nichts Besond‘res. Es ist kein Geheimnis:
Ich kann nur glauben - nicht mehr!“