ZOOFITTI von Lars Oschatz | Das sprühende Leben | ISBN 9783000523380

ZOOFITTI

Das sprühende Leben

von Lars Oschatz
Buchcover ZOOFITTI | Lars Oschatz | EAN 9783000523380 | ISBN 3-00-052338-3 | ISBN 978-3-00-052338-0
Kunstinteressierte, Tierfreunde,Sprüher, Airbrushkünstler,Grafittikünstler,Streetartkünstler,Fotografen

ZOOFITTI

Das sprühende Leben

von Lars Oschatz
In seinem dritten Artbook gibt der Berliner Sprühkünstler Lars „Laurus“ Oschatz einen umfangreichen Einblick in sein kreatives Schaffen als professioneller Wand- und Objektgestalter. Auf einer farbenfrohen und faszinierenden Bildersafari zeigt er aktuelle Werke auf Leinwänden, Fassaden und Objekten, in wilden Kinderzimmern sowie im Zoologischen Garten und im Tierpark Berlin. Mit viel Liebe zum detail erweckt er in der von ihm entwickelten Sprühdosen-Airbrush-Mischtechnik jeden Untergrund zum Leben. Sein Wissen gibt er in internationalen Workshops weiter: www. laurus-art. de